Kanarienvogel jetzt wieder Mauser?????

Diskutiere Kanarienvogel jetzt wieder Mauser????? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Mein Kanarie verliert seit gestern plötzlich Federn,als ob er Mauser hätte.Aber er hatte doch schon im September gemausert,das...
Piepken

Piepken

Stammmitglied
Beiträge
351
Hallo zusammen.
Mein Kanarie verliert seit gestern plötzlich Federn,als ob er Mauser hätte.Aber er hatte doch schon im September gemausert,das kann doch jetzt nicht wieder sein?Muß dazu sagen: Er ist im Moment krank,hat Bakterien und nimmt ein AB ein.Und vor kurzem hatte er eine Pilzbehandlung hinter sich.Könnte das auch daher kommen,von den Medikamenten oder den Bakterien?
Neuerdings schläft er auch tagsüber mal für 20-30 Min.Also nicht nur dösen,sondern richtig mit Köpfchen hinten rein und auf einem Bein.Ist das normal:? Danach verlässt er wieder den Käfig,als ob nichts gewesen wäre.
 
Thema: Kanarienvogel jetzt wieder Mauser?????

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
48
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
127
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben