Bitte um Hilfe!

Diskutiere Bitte um Hilfe! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - eine freudin hat mich gebeten, hier zu fragen, was ihr wellensittich hat es kam ihm letztens blut aus der nase und sie meint, immer wenn sie in...
L

Lechen

Guest
eine freudin hat mich gebeten, hier zu fragen, was ihr wellensittich hat
es kam ihm letztens blut aus der nase und sie meint, immer wenn sie in die nähe des käfigs kommt, riecht es so seltsam.
wisst ihr, um was es sich da handeln könnte?
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Blut etwas mit dem Geruch zu tun hat.
Aber so ein übler Geruch findet sich oft im Zusammenhang mit Trichomonaden. Am sinnvollsten ist auf jeden Fall, das von einem vogelkundigen Tierarzt checken zu lassen.

Ich verschiebe das mal ins Krankheitsforum, da bekommst du sicherlich noch ein paar hilfreiche Antworten.
 
Ich würde auch schnellstens zum vogelkundigen Tierarzt gehen und einen Abstrich auf Trichomonaden und Bakterien untersuchen lassen.

Gruß
 
Thema: Bitte um Hilfe!

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
225
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben