Graupapagei Kalle hat eine Fleischwunde am Flügel !?

Diskutiere Graupapagei Kalle hat eine Fleischwunde am Flügel !? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Habe eben bei Kalle mit Erschrecken feststellen müssen, dass er am linken Flügel eine relativ große Fleischwunde hat:(, die schon etwas...
Kalle geht es von Tag zu Tag besser!
Die Wunde auf dem Flügel ist quasi zu und unter dem Flügel zieht sie sich auch stark zusammen. Überall kommen kleine neue Federkiele die Kalle auch fein in Ruhe läst!:prima:
Ich hoffe mal das in 5-6 Tagen auch unterm Flügel nurnoch Gesunde Haut zu finden ist.
Eine Woche soll ich jetzt noch das Antibiotikum geben und dann soll alles wieder gut sein!
Gruß Jörg
 
Hallo Jörg,

super! Schöne Nachrichten von deinem kleinen Racker.
 
Thema: Graupapagei Kalle hat eine Fleischwunde am Flügel !?

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
540
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
397
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.176
Jule
Jule

Neueste Beiträge

Zurück
Oben