Welches Silymarin ?

Diskutiere Welches Silymarin ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Meine Amazone soll jetzt Silymarin bekommen.. Ich soll auf eine Dosierung von 70-80 mg/Tablette achten. (1/4 pro 500 g Vogel :D) Die...
Oh man, ich drück die Daumen, dass alles gut abläuft.
 
Hallo zusammen.

Danke für die guten Wünsche. Kann er gebrauchen.
und da angelikas charlys auch kein richtiges paar sind ... passiert es oft dass der schwächere nieder gemacht wird
Leider ist es so. Sie würde am liebsten mit ihrem Menschen in ein Höhle ziehen.

Gestern wurde nur noch etwas Blut abgenommen um einige Ergebnisse zu bekommen.
Heute dann noch mal und dann der Rest der Untersuchungen.
Gestern hat das Blut nicht für alles gereicht.

Die Werte sind genauso schlimm wie Ende März.
Sie versuchen ihn zu stabilisieren.

Selbst wenn er jetzt noch mal die die Kurve kriegt, so ist man der Meinung, dass es in einem halben Jahr wieder so sein könnte.

Am WE soll eine Ultraschall-Untersuchung gemacht werden.
Vielleicht ist ja ein Tumor. Keine Ahnung.

Alles das, was wir in den letzten 7 Monaten hier gemacht haben, war für umsonst.

Vor allem, was bringt die Zukunft?
 
oh maaan angelika :trost::trost:
das tut mir so leid... aber ich weiß dass du die hoffnung nicht aufgibst
es ist absoluter mist dass keine verbesserung da ist ... wo du doch alles erdenkliche machst ...
was bringt die zukunft ??? ... tja wenn man es immer wüsste
wenn er sich berappelt ... und dafür drücke ich meine daumen ... wirst du weiterhin gut für ihn sorgen müssen ... so wie bisher auch ... mehr kann man dann nicht machen
er soll durchhalten !!! :trost: :)
 
und .. angelika ... was gibts neues ?????ß

hoffe charly hat sich berappelt :trost:
 
Thema: Welches Silymarin ?

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
18
Aufrufe
2.008
Boehmei
Boehmei
Lijana
Antworten
19
Aufrufe
1.367
papugi
papugi
M
Antworten
35
Aufrufe
8.228
saja
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Micky83
M
Zurück
Oben