Dauererkältung

Diskutiere Dauererkältung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - :?Hallo liebe Vogelfreunde! Ich habe einen Kanarie aus der Außenvoliere nach drinnen geholt, weil der regelmäßig vor sich hin nießt. Sonst geht es...
G

Gegge

Guest
:?Hallo liebe Vogelfreunde! Ich habe einen Kanarie aus der Außenvoliere nach drinnen geholt, weil der regelmäßig vor sich hin nießt. Sonst geht es ihm gut; er frißt etwas viel, aber verhält sich sonst völlig normal. Kann man diesen "Dauerschnupfen" vielleicht mit Rotlicht in den Griff bekommen?
Grüße an Alle:zwinker:
 
ich würde Dir raten, den Vogel bei einem vkTA vorzustellen.
Das Nießen kann mehrere Ursachen haben.
Rotlicht solltest Du sehr vorsichtig anwenden...der Vogel muß auf jeden Fall ausweichen können!
Das würde ich auch nur bei einem Vogel machen,der vom Allgemeinempfinden tatsächlich krank ist.
Eine Liste vkTÄ findest du HIER
liebe Grüße,buteo
 
Thema: Dauererkältung
Zurück
Oben