Volamin täglich?

Diskutiere Volamin täglich? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei einer Kur mit Volamin, sollte ich es täglich ins Trinkwasser tun oder lieber jeden zweiten Tag? Dazu steht nichts auf der Flasche...
Perroquet

Perroquet

Foren-Guru
Beiträge
666
Hallo,
bei einer Kur mit Volamin, sollte ich es täglich ins Trinkwasser tun oder lieber jeden zweiten Tag? Dazu steht nichts auf der Flasche.
Meine Mohrenkopf-Henne soll es bekommen, da sie einen erhöhten Leberwert hat. Ihr Hahn trinkt natürlich mit vom Wasser.
Vielen Dank!
Janet
 
Hallo Janet,

ruf doch einfach Deinen TA an, der muß das doch wissen. Auf dem Beipackzettel steht ja leider nur die Anwendung für Brieftauben.

Liebe Grüße Susanne
 
Der TA, über den ich die Flasche bestellt habe, ist halt nicht der vogelkundige, der es mir empfohlen hat, sondern nur der nähere. Er kannte sich damit nicht aus. Dann rufe ich den anderen noch an, nur heute ist Feiertag. Hätte ja sein können, dass jmd. gleich einen Tip parat hat, es wird ja doch häufiger bei Papageien angewendet, soweit ich weiß.
 
Thema: Volamin täglich?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben