Der Schnabel meines Wellis pellt sich irgendwie

Diskutiere Der Schnabel meines Wellis pellt sich irgendwie im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe seid ein paar Wochen einen Wellensittich und gestern ist mir aufgefallen das der Schnabel sich irgendwie pellt! Ganz außen am...
S

Sarah1990

Guest
Hallo,

ich habe seid ein paar Wochen einen Wellensittich und gestern ist mir aufgefallen das der Schnabel sich irgendwie pellt! Ganz außen am Schnabel zieht sich ein dünner weißer strich und gestern ist nun quasi ein stück der obersten schicht abgegeangen, das hat den Schnabel nicht verändert, aber trotzdem, ist das normal??? Das ist ziemlich schwer zu erklären! Kann mir trotzdem einer helfen???

Sarah
 
Aber du bist sicher, dass er nirgendwo gegengeflogen ist, sodass sich jetzt etwas löst?:?:traurig:
 
hmm sie ist ganz am anfang, als ich sie das erste mal fliegen gelassen habe gegen die wand geflogen, aber das ist schon länger her und wie gesagt am außenrand des schnabels ist ein ganz ganzschmaler weißer streifen, meine Mutter meint das ist normal, aber ich mach mir trotzdem sorgen, ich werde versuchen es zu fotografieren und morgen hier rein zustellen aber wie gesagt man siehts kaum
 
Thema: Der Schnabel meines Wellis pellt sich irgendwie

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
31
Aufrufe
793
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
439
KakaduAra
K
N
Antworten
2
Aufrufe
301
Nine85
N
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
591
Piratenvogel
Piratenvogel
M
Antworten
3
Aufrufe
298
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben