Verwachsungen

Diskutiere Verwachsungen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Glosterfans ich habe insgesamt 7 Gloster. 2 davon (Weibchen) haben immer wieder Verwachsungen am Po ?! oder wie immer das heisst. Die...
V

Vogel7

Guest
Hallo Glosterfans
ich habe insgesamt 7 Gloster. 2 davon (Weibchen) haben immer wieder Verwachsungen am Po ?! oder wie immer das heisst.
Die Verwachsungen sind hart und mit Federn. Was kann das sein.
Sonst wirken sie gesund, also sie fressen und trinken normal.
Das Zeug habe ich schon zweimal mit viel Geduld und Zeit entfernt, aber es wächst immer wieder mehr oder weniger nach.
Danke für die Hilfe. :)
 
Thema: Verwachsungen

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.236
Hilli
Hilli
G
Antworten
3
Aufrufe
1.228
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
8
Aufrufe
1.679
Melly1878
M
Zurück
Oben