Virus?

Diskutiere Virus? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, bin neu hier. Einer meiner Kanarienvögel sind vor einer weile gestorben. Der TA wusste auch nicht was sie hatte. Die Henne ist in...
Sigg, letzteres würde ich ausschliessen... :k

Thema Altersschwäche: war der Vogel denn vorher fit? Denn wenn der Tod plötzlich kam wäre eine Altersschwäche ja eher unwahrscheinlich oder?
 
Sigg, letzteres würde ich ausschliessen... :k

Thema Altersschwäche: war der Vogel denn vorher fit? Denn wenn der Tod plötzlich kam wäre eine Altersschwäche ja eher unwahrscheinlich oder?

der tod kam ja nicht soooo plötzlich der Vogel hat ja noch ewig lange gekämpft. Plötzlich ist umfallen und weg. Und wen man von Plötzlich reden weil der KV Tag vorher noch fit gewesen ist, dan wissen wir ja auch das ein KV sein Krankheitsbild versteckt. Erst wen es gar nicht mehr geht zeigen sie es nach aussen. Deswegen ist es für uns dan Plötzlich weil wir vielleicht bestimmte Dinge vorher nicht beachtet haben Kot unsw.

Lieben Gruss

Jorgo
 
Thema Altersschwäche: war der Vogel denn vorher fit? Denn wenn der Tod plötzlich kam wäre eine Altersschwäche ja eher unwahrscheinlich oder?[/QUOTE]


sie ist ein paarmal gegens fenster geflogen und beim staubsaugen auf den boden gefallen, woraufhin wir die tierärztin angerufen haben, aber sonst war sie eigentlich ganz in ordnung, gefressen, jungen aufgezogen, gebadet, freigeflogen,...:?
 
Thema Altersschwäche: war der Vogel denn vorher fit? Denn wenn der Tod plötzlich kam wäre eine Altersschwäche ja eher unwahrscheinlich oder?


sie ist ein paarmal gegens fenster geflogen und beim staubsaugen auf den boden gefallen, woraufhin wir die tierärztin angerufen haben, aber sonst war sie eigentlich ganz in ordnung, gefressen, jungen aufgezogen, gebadet, freigeflogen,...:?[/QUOTE]

ich kann dir nicht mehr ganz folgen jetzt TA angerufen mitten in der Nacht. Ich denke mal legen wir das Thema ins Fach, abteilung schlimme geschichten.
 
Wenn sie ein paarmal irgendwo gegen geflogen ist etc., dann hat vermutlich irgendwas nicht gestimmt mit ihr.
 
Wenn sie ein paarmal irgendwo gegen geflogen ist etc., dann hat vermutlich irgendwas nicht gestimmt mit ihr.



das hab ich mir auch schon mehrmals gedacht, deswegem zieh ich jetzt immer die vorhänge vor die fenster , wenn die vögel fliegen.
 
ich danke euch für euere tipps, jetzt weiss ich in etwa was jessy hatte...:prima:
 
ich glaube dass sie ein Blutgerinsel im Hirn hatte , so wie papplöffel gesagt hat, weil es fast über einstimmt
 
hallo,
ich weiß der thread ist alt... aber ich wollte nur mal sagen was jz wirklich los war...
Vitamin B-1 mangel. in einem buch gelesen 'Vögel richtig füttern' vom Ulmer Verlag. stimmt mit den symptomen genau überein...
 
Thema: Virus?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben