90765 Agaporniden-kundiger TA gesucht

Diskutiere 90765 Agaporniden-kundiger TA gesucht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr, da es meinem Vogel immer schlechter geht, suche ich nun so schnell wie möglich einen Agaporniden kundigen Tierarzt in der Umgebung...
P

Pünktchen&Anton

Neuling
Beiträge
26
Hallo Ihr,

da es meinem Vogel immer schlechter geht, suche ich nun so schnell wie möglich einen Agaporniden kundigen Tierarzt in der Umgebung um Fürth (Bay.)

Anscheinend kann mir ein normaler TA nicht weiterhelfen, diagn. "gesund" dabei finde ich geht es ihm immer schlechter.

Bsp. Beisst sich unter dem linken Flügel auf, Hinterkopf und Halspartie sind ohne Federn, schont das linke Bein und sitzt auf dem Gehölz als würde er gleich abstürtzen. Ach und ich finde er wird immer dünner um die Baugegend herum.

Liebe Grüße
Yvonne
 
hallo yvonne,
ich kann dir die tierklinik in der obermaierstrasse (nürnberg) empfehlen! dort gehe ich mit unseren vögeln zur behandlung.

vorher anrufen! wenn du es dringend machst (vogeldoktor verlangen!) kriegst du für den selben tag einen termin.
 
Thema: 90765 Agaporniden-kundiger TA gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben