Roberto geht es nicht gut!!!

Diskutiere Roberto geht es nicht gut!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Vogel Roberto (Glosterkanarien Vogel) hat einen schwarzen Fleck am rechten Bein wenn man es genau anguckt sieht man das es getrocknetes Blut...
A

Agent Roberto

Guest
Mein Vogel Roberto (Glosterkanarien Vogel) hat einen schwarzen Fleck am rechten Bein wenn man es genau anguckt sieht man das es getrocknetes Blut ist er schläft fast den ganzen Tag über seitdem ich das bemerkt habe und wenn er läuft (springt, sitzt) dann nur auf dem Bein das normal ist das andere zieht er ein ausserdem habe ich gemerkt das Bein mit dem Fleck ist sehr stark gerötet und hat an einer Stelle einen Lila Fleck mir ist noch aufgefallen das er schon 3Mal das kranke Bein in sein Wasser gestellt hat Ich vermute das ihm das Bein weh tut warum??? was soll ich dagegen tun???Ein Foto wollte ich machen doch leider erkennt man wegen des kleinen Fusses nix jetzt im moment sitzt er vor mir (Computertisch) sieht zufrieden aus aber hat beide Beine eingezogen so etwas habe ich noch nie erlebt.:?:?:?
 
Hallo,
vielleicht könntest Du zu einem Vogelkundigen Tierarzt gehen, oder fahren der in Deiner Nähe ist, am Montag. Der kann Dir bestimmt sagen was es ist und was man tun kann.
 
Klingt nach einer Entzündung, ist das verletzte Bein auch wärmer als das andere? Trägt er einen Ring?
 
Ich danke ihnen viel mals ich wollte schon zum Tierarzt aber musste mich erkundigen ob nicht jemand etwas darüber weiß der Tierarzt ist um die ecke doch der tierarzt hier bei uns geht auch in hr und ist deshalb soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo teuer aber gut es geht um meinen allerliebsten freund:+klugsche
 
ja der ring ist am verletzten bein hatte ich schon mal das das ganze bein blutete auch das wusste nicht was los ist hr=hessischer rundfunk so ein fernseh sender der tierarzt geht da hin weil die dort tier zeigen die krank sind oder die gefunden worden sind der tierarzt ist sehr gut aber bombastisch teuer mein welli hatte mal so weiße dinger am kopf ich wusste nicht was das ist also ging ich zum tierarzt er sagte mir das das neue federn sind die bald herauskommen würden das stimmte auch auf meiner rechnung stand "Beratungsstunde 25€" na danke
 
Dankeschön habe zwei gefunden nicht ganz nah aber egal vielen vielen vielen :+party:dank
 
Thema: Roberto geht es nicht gut!!!
Zurück
Oben