Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weiß zufällig jemand, wo Dr. Rene Hendricks nun praktiziert. Er war vorher bei Dr. Pieper in Leverkusen beschäftigt. Er hat meinem...
alex

alex

Stammmitglied
Beiträge
466
Hallo,

weiß zufällig jemand, wo Dr. Rene Hendricks nun praktiziert. Er war vorher bei Dr. Pieper in Leverkusen beschäftigt. Er hat meinem Graupapagei damals sehr geholfen und ich würde gerne wieder zu ihm gehen, da mein Grauer derzeit einen starken Aspergilloseschub hat.

Gruß Alex
 
Hallo Alex

Schau mal hier rein ob das der ist den Du suchst.
Wenn nicht einfach mal mit dem Namen Googeln.
 
Hallo Alfred,

danke für Deine Info.

Leider habe ich über Google nichts passendes gefunden und in der Tierarztpraxis Dr. Ellermeier war er bevor er bei Dr. Pieper angefangen hat. Ich werde morgen sowieso zum TA gehen, dann frage ich bei Dr. Pieper mal nach! Heute ist ja wegen Karneval leider überall geschlossen!

Gruß
Alex
 
Hallo Alex,
würde mich auch interessieren, wo h.hendricks abgeblieben ist.
wenn du mehr erfahren hast, schreibe es uns doch bitte, es wird hier sicherlich noch mehrere vogelfreunde interssieren.
robby
 
Hallo,

er ist wohl als freier Mitarbeiter in einer Praxis in Hilden tätig:

Tierarztpraxis Iris Ellermeier – Telefon 02103 39585-60

Viele Grüße
Mutzie
 
Hallo,

zur Info: Herr Hendricks wird laut Aussage der Tierarztpraxis Dr. Pieper wohl nach England gehen.

Da ich bei Dr. Pieper heute keinen Termin mehr bekommen habe, war ich heute mit meiner Grauen bei Frau Dr. Köhnen und bin mehr als zufrieden.

LG
Alex
 
Hallo,

Dr. Pieper hat auch noch zusätzlich eine neue junge TA bei sich in der Praxis, zu der gehe ich immer mit meinen Wellis. Ich bin mit ihr auch sehr zufrieden und sie stimmt sich auch mit Dr. Pieper ab, wenn was ist.

Viele Grüße
Mutzie
 
Hallo,ich weiß der Beitrag ist schon alt, aber vielleicht interessiert es euch trotzdem. Herr Hendricks hat mit einer Kollegin kürzlich eine Praxis in Köln aufgemacht, die auf Vögel und Reptilien spezialisiert ist:

Tierarztpraxis Fell und Feder
Berliner Str. 49
51069 Köln
Tel:0221/97779930
 
oh entschuldigung, habe gerade gesehen, dass ich die falsche Hausnr geschrieben habe. Es ist Berliner Str 876, 51069 Köln. Telefonnr stimmt aber!
 
Hatte die richtige Hausnummer eingetragen, da ich die Adresse von der HP genommen hatte.
 
Thema: Tierarzt
Zurück
Oben