Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!!

Diskutiere Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Krankes Auge von Horst - Hilfe!!! N'abend schön! Im Rahmen eines meiner Bilder-Threads habe ich vor kurzem mal auf ein irgendwie krankes Auge...
Hallo YISIK,

Es tut mir furchtbar leid !


Für mich ist es verdammt schwer ,das nachzuvollziehen,oder waren meine ratschläge falsch ?

Es war im Mai,zuerst ging es ihm wieder gut ,und jetzt das.............

Ich fühle mich komisch,als hätte man mir was aus dem Leib gerissen.

Nochmals Sorry !
 
@ Franz

Moin!

Na ja, es lag bestimmt nicht an evtl. falschen Ratschlägen von Dir - bei Horst war einfach der Wurm drin - sag' ich jetzt mal... Wir haben uns damit abgefunden, allein schon, weil er so sehr handicapped war.

Liebe Grüße

YISIK
 
Thema: Krankes Auge bei Kanarienhahn - Hilfe, please!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
554
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
8
Aufrufe
1.736
papugi
papugi
KristinSchnell
Antworten
12
Aufrufe
4.107
KristinSchnell
KristinSchnell
Zurück
Oben