Hilfe, ich habe angst um meine Geliebte Nessi

Diskutiere Hilfe, ich habe angst um meine Geliebte Nessi im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo auch wenn ich neu hier bin, ihr müsst mir helfen. Mein Vellensitich heist nessi und die macht heute schon den ganzen tag so fiepende...
T

theking2502

Guest
Hallo auch wenn ich neu hier bin, ihr müsst mir helfen. Mein Vellensitich heist nessi und die macht heute schon den ganzen tag so fiepende geräuche wie eine gummiente, als ob sie ersticken würde. Bitte helfen sie mir
 
Geh mit deinem Vogel zu einem (vogelkundigen) Tierarzt. Ferndiagnosen sind schwierig.
 
Ich kann mich dem nur anschließen. Einen vogelkundigen Arzt in Deiner Nähe findest Du unter http://www.vogeldoktor.de/

Bitte beachte: Es gibt einen umschichtigen Notdienst für Tierärzte und möglicherweise ist kein vogelkundiger Tierarzt in unmittelbarer Nähe verfügbar.

Und auch wenn es bitter klingt: Wieso fragst Du erst jetzt, so spät abends nach Hilfe, wenn der Welli schon den ganzen Tag so fiepende Geräusche macht?

Und dann tausend Fragen zum Zustand: Sitzt er aufgeplustert da? Fliegt er? Frisst er? Zwitschert er sonst noch? Könnte er etwas verschluckt haben? Setzt er Kot ab? Wie sieht der Kot aus?
 
Thema: Hilfe, ich habe angst um meine Geliebte Nessi
Zurück
Oben