geschwollene Zehlein

Diskutiere geschwollene Zehlein im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Es geht jetzt nicht um meinen Grauen. Ich habe gestern in einem kleinen Tierpark stundenlang den süßen Rosenköpfchen zugeschaut, bis ich...
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
Hallo!

Es geht jetzt nicht um meinen Grauen. Ich habe gestern in einem kleinen Tierpark stundenlang den süßen Rosenköpfchen zugeschaut, bis ich ich diese kleinen völlig aufgedunsenen Zehlein eines Vogels entdeckte. Bei ihm waren wohl alle Zehen dick und rosa und keine Krallen zu erahnen. Er war total fröhlich, konnte aber nur auf sehr großen Ästen landen. Dann habe ich die andren Piepser angeschaut und festgestellt, daß sehr viele von ihnen einen oder zwei oder drei solcher dicken Zehlein haben. Leider kann ich natürlich nichts ausrichten, aber es interessiert mich mal, um was für eine Krankheit es sich hier handelt.

D.Anke und lieben Gruß!!
 
Hallo Anke,

habe Dir im Agaforum geantwortet. :zwinker:
 
Thema: geschwollene Zehlein

Ähnliche Themen

banane
Antworten
17
Aufrufe
918
SamantaJosefine
SamantaJosefine
I
Antworten
3
Aufrufe
886
Gast 20000
Gast 20000
Y
Antworten
14
Aufrufe
1.852
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben