Exoten Blaukopfschmetterlingsfink ist Krank

Diskutiere Exoten Blaukopfschmetterlingsfink ist Krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Wer kann mir helfen mein Blaukopfschmetterlingsfink ist Krank oder auch nicht im gehen seid einiger zeit am Rücken die federn...
F

franzolapeppy

Guest
Hallo zusammen

Wer kann mir helfen mein Blaukopfschmetterlingsfink ist Krank oder auch nicht im gehen seid einiger zeit am Rücken die federn aus und er Schläft viel er Frist aber und Fliegt auch in der Voliere herum er ist mit seinem Weibchen aleine in der Voliere was kann das sein wer hat eine tipp für mich.

Danke Franz
 
Das sollte sich unbedingt ein Tierarzt ansehen.
Adressen von vogelkundigen TÄ findest du hier
 
...und warte nicht zu lange. Bei diesen kleinen Vögeln, ist der Spielraum von dem Zeitpunkt an dem Symptome auftreten bis zu dem Punkt an dem es zu spät, ist sehr klein!

lieber Gruß Luzy
 
Rotlicht, Traubenzuckerwasser, in Quarantänekäfig separieren TA (vogelkundig und denk an das Wetter, speziell Temperaturgefälle und Zugluft) besser den TA wenn möglich erscheinen lassen !
 
Thema: Exoten Blaukopfschmetterlingsfink ist Krank

Ähnliche Themen

Zurück
Oben