Welli krank??????

Diskutiere Welli krank?????? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich wollte mal wissen woran man erkent das wellis krank sing meine niesen die ganze zeit ab und zu!!!!!!Sind sie jetzt krank und was braucht...
R

Rici

Guest
Hallo ich wollte mal wissen woran man erkent das wellis krank sing meine niesen die ganze zeit ab und zu!!!!!!Sind sie jetzt krank und was braucht man dafür??????:?:?:?:? :?
 
Die ganze Zeit oder ab und zu?
Das wiederspricht sich, es geht nur entweder oder.
Das ein Welli ab und zu mal niesen muss, wenn er irgendwas in der Nase hat, ist völlig normal.

Wenn ein Welli krank wird erkennt man das in der Regel daran:

-Der Welli schläft mehr als sonst
-Er sitzt aufgeplustert da
-Frisst nicht mehr
-Nimmt nicht am Wellileben der anderen teil
-Lässt sich plötzlich anfassen, obwohl er nicht zahm ist.
-Der Kot sieht anders aus

Bei Schnupfen würde er ggf auch Sekret (Man kann auch Schleim sagen) an der Nase haben.

Wenn das eintritt: Ab zum Vogelkundigen Tierarzt und keine eigenen bastelleien! Medizin für Menschen ist eher schädlich als nützlich für den Vogel!
 
Thema: Welli krank??????

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
996
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.117
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.187
Bibofreund
B
Zurück
Oben