Ziervogel-Krankheiten-Buch online

Diskutiere Ziervogel-Krankheiten-Buch online im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kennt jemand von Euch schon Google-Books? Link: books.google.de Google scannt Bücher von Verlagen und Bibliotheken ein und stellt...
Sandraxx

Sandraxx

Foren-Guru
Beiträge
2.761
Hallo!

Kennt jemand von Euch schon Google-Books? Link: books.google.de

Google scannt Bücher von Verlagen und Bibliotheken ein und stellt diese online. Bücher ohne Copyright werden komplett online gestellt, Bücher, die noch ein Cpyright haben, kann man nur z.T. ansehen.
In beiden Fällen kann man im gesamten Buchtext suchen, bekommt dann aber bei der beschränkten Version immer nur den Absatz angezeigt, der den gesuchten Text enthält.

Von manchen Büchern gibts aber trotz Copyright noch mehr zu sehen, z.B. vom "Kompendium der Ziervogelkrankheiten", hier kann man fast das ganze Buch einsehen, nur wenige Seiten wurden raus genommen.
Hier der Link:
http://books.google.de/books?id=DEL...vGOBg&sig=vUdUdZI0YJEt0t5EsgeEozbcOPI#PPP1,M1

Und falls der nicht geht: books.google.de -> Suche nach "Kompendium der Ziervogelkrankheiten" -> Und dann das erste Buch von oben.


Viele Grüsse,
Sandra
 
Thema: Ziervogel-Krankheiten-Buch online

Ähnliche Themen

Nils Holgersson
Antworten
5
Aufrufe
695
Nils Holgersson
Nils Holgersson
ZuckerTauben
Antworten
2
Aufrufe
5.110
ZuckerTauben
ZuckerTauben
F
Antworten
7
Aufrufe
915
Sowi
Sowi
Zurück
Oben