Croco mit Bild Unterflügelekzem

Diskutiere Croco mit Bild Unterflügelekzem im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,hier jetzt ein Bild einen Tag nachdem die Grinde gestern noch mal entfernt wurden !Er hat gestern auch seine erste Spritze bekommen. Ich...
Hallo Carmen

ja er ist in Behandlung bei einem vogelkundigen Tierarzt.
Der Graue hat zusätzlich zu dem Unterflügelekzem noch Paramyxoviren.
Der Besitzer des Grauen meinte das das zusammen hängen würde.
Er hat jetzt noch die Meinung eines zweiten vk Tierarztes hinzu gezogen.

Ich werde ihm mal einen Link zu diesem Forum schicken, dann kann
er sich das durchlesen. Eventuell hilft es ja.

vielen Dank

Edith
 
Neues Bild von Heute 26.04.2008

Hallo,
es ist also wirklich eine lange Geschichte............................und wird hoffentlich bald Gut.
Er war heute wieder beim DOC,diesmal erst nach 14 Tagen und es wurde wieder was in Narkose entfernt.Es waren auch ein paar Federn blöd gewachsen,durch die Grinde und eines war ganz störrisch.
Behandlung weiterhin gegen Federpilz und feuchtes Abtupfen mit Ringelblütentee und ab heute neue Salbe Bactroban unter dem Flügel.
Croco ist wieder viel draussen auf dem Sofa und am Freisitz und macht einen ganz guten Eindruck.Die Zeiten wo er unter dem Tisch war sind vorbei :-)
Er blabbert wieder öfters und ist etwas aufgeweckter,wenn auch immer sehr Müde.
 

Anhänge

  • 26.04.2008 003.jpg
    26.04.2008 003.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 33
Thema: Croco mit Bild Unterflügelekzem

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
2.927
Pelikanchen
P
P
Antworten
2
Aufrufe
812
zwilling
Z
P
Antworten
2
Aufrufe
803
Pelikanchen
P
P
Antworten
13
Aufrufe
1.261
Pelikanchen
P
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Beiträge

Zurück
Oben