mein Welli frisst nichts mehr - Ersatznahrung?

Diskutiere mein Welli frisst nichts mehr - Ersatznahrung? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Also hallo erst mal, meinem einen Wellensittich geht es seit heute Nacht gar nicht gut. Er scheint von der Stange gefallen zu sein und dreht...
Danke

Danke für das ganze Beileid. Es ist echt traurig, mein Rolli war mein ältester von allen und der letzte meiner ersten beiden Wellis... Habe auch ein Bild von ihm mitdrangehängt... Naja, so langsam geht es mir wieder besser, auch wenn ich immer noch den Stich im Herzen verspüre - aber ich kann mir keine Vorwürfe machen, ich habe alles in meiner Machtstehende versucht... Mein armer Schatz. Aber ihr habt Recht: Vielleicht hätte das schlimme Nachfolgen haben können und es ist wirklich das Beste gewesen, dass er gestorben ist.

Danke nochmal für alles, auch wenn ich mich wiederhole
ihr seid echt alle lieb :trost:

Liebe Grüße,

Lisa-Marie91

PS: geierline, du hast mich ein bisschen aufgemuntert, auch dir mein Beileid, gell? Du hast dasselbe erlebt wie ich - es war eine schreckliche Erfahrung, ich hoffe, dass meine restlichen 5 Schätze einen schnelleren Tod haben werden, irgendwann einmal.
 

Anhänge

  • Rolli.JPG
    Rolli.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 19
Thema: mein Welli frisst nichts mehr - Ersatznahrung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben