Kanarien Flügel-Federstiele

Diskutiere Kanarien Flügel-Federstiele im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo am Flügel meiner Kanarienhenne hatte sich vor einiger Zeit eine kleine Zyste gebildet, die ist mittlerweile ausgetrocknet und fast weg...
K

Koelnmarie

Guest
Hallo

am Flügel meiner Kanarienhenne hatte sich vor einiger Zeit eine kleine Zyste gebildet, die ist mittlerweile ausgetrocknet und fast weg. Leider wachsen an der Stelle 2 Federstiele nach rechts und links raus. ich hab versucht es zu fotografieren weiß nicht ob man es erkennen kann. Hat das jemand auch schon mal gehabt und wird das abfallen? oder lieber vom TA entfernen lassen? Ist das wohl schmerzhaft? Danke für Eure Erfahrungswerte und Tipps vorab...
 

Anhänge

  • PICT2779.jpg
    PICT2779.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 17
  • PICT2776.jpg
    PICT2776.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 22
Im Prinzip ist die Feder richtig entwickelt, nur hatte sie durch die Zyste keinen Platz, bzw. wurde schief gestellt.
Feder würde ich nicht entfernen, höchstens abschneiden, falls andere Vögel daran ziehen wollen.

erich
 
Thema: Kanarien Flügel-Federstiele

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
722
cleo
C
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
846
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben