Vogelschnupfen

Diskutiere Vogelschnupfen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Mittel "Rokale Bio Schlagsympat" gemacht? Ich war gestern in der Vogelburg in Weilsrod...
Ruediger

Ruediger

Neuling
Beiträge
28
Hallo zusammen
hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Mittel "Rokale Bio Schlagsympat" gemacht? Ich war gestern in der Vogelburg in Weilsrod und habe dort das Mittel kennengelernt. Jetzt meine Frage ist es wirklich so emphelenswert Papageien (Rotbugaras) diesen Düften von etherischen Ölen auszusetzen? Bitte schreib mir eure Erfahrungen. Kann man in einen Raumbefäuchter die etherischen Öle beimischen.
Schöne Ostern
Rüdiger
 
Hallo Rüdiger,

ich kenne das Mittel nicht, hab auch im Netz keine Zusammensetzung gefunden. Nur das
gegen Vogelschnupfen, (zur Raumluftverbesserung) Rokale Bio-Schlagsympat ist ein spezielles Präparat verschiedener ätherischer Öle mit desinfizierender Wirkung auf Viren und Bakterien im Taubenschlag, Vogelkäfig, Geflügelstall und Voliere. Diese ätherischen Öle werden seit Generationen für die Gesunderhaltung der Atmungsorgane eingesetzt.
Weißt Du denn welche ätherischen Öle da drin sind?

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Susanne
leider habe ich keine Zusammensetzung gefunden weder im Netz noch beim Hersteller, ich bin aber weiterhin auf der Suche nach Erfahrungsberichten oder Zusammensetzung des Mittels.
Viele Grüsse Rüdiger
 
Thema: Vogelschnupfen

Ähnliche Themen

Sabel
Antworten
7
Aufrufe
3.550
Fantasygirl
Fantasygirl
Zurück
Oben