Schwarzer Bauch bei Kanarienküken

Diskutiere Schwarzer Bauch bei Kanarienküken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wer kann mir sagen was das sein kann. Habe gestern bein beringen einen junge gehabt,bei denn war der ganzen Bauch schwarz .Heute war...
Bei mir schlüpfte heuer ein Küken, dessen Nabelschnur nicht richtig "verschlossen" war (weiß nicht wie ich das ausdrücken soll), ein paar Tage später war es tot, mit schwarzen Bauch, vermutlich eine Infektion
 
hm.. ist euch nichts anderes aufgefallen,auch nicht an den Elternkanarien?
Habe einen Bericht über Tauben gelesen,bei dem die Nabelschnur auch nicht ok war...da waren dann die Elterntauben krank.
 
Der schwarze Punkt ist normalerweise kleiner, da ist nicht der ganze Bauch schwarz. Und Küken die daran gestorben sind, zersetzen sich relativ schnell *tschuldigung, ekelig*.
 
Thema: Schwarzer Bauch bei Kanarienküken

Ähnliche Themen

NetterHahn02
Antworten
1
Aufrufe
955
Fleckchen
Fleckchen
S
Antworten
8
Aufrufe
3.766
Cosima † 2011
Cosima † 2011
F
Antworten
2
Aufrufe
871
Moni
M
K
Antworten
65
Aufrufe
20.300
iskete
I
Zurück
Oben