Tierarztlisten - noch eine Adresse/BW-Zollernalbkreis

Diskutiere Tierarztlisten - noch eine Adresse/BW-Zollernalbkreis im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! Da das Thema Tierarztlisten geschlossen ist, beginne ich halt ein neues Thema. Also wenn jemand in Albstadt oder Umgebung einen...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.800
Hallo Leute!

Da das Thema Tierarztlisten geschlossen ist, beginne ich halt ein neues Thema.

Also wenn jemand in Albstadt oder Umgebung einen vogelkundigen TA sucht, dem würde ich folgende Adresse empfehlen:

Tierärztin Dr. Steinwandel
Berliner Str. 21
72458 Albstadt-Ebingen
Tel. 07431/590600

Mo-Fr 8-10 Uhr und 16.30-19 Uhr
Sa 11-12 Uhr

In zwei aufgeführten Links, ist zwar ein TA in Albstadt eingetragen, dazu möchte ich mich besser nicht äussern.

Ich selbst fahre zum Dr. Steidl nach Tübingen, ist zwar ein bisserl weiter als nach Albstadt, aber trotzdem für mich schneller zu erreichen. Mit dem Dr. Steidl/Dr. Hartmann habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Habe erst kürzlich per Zufall erfahren, dass die Frau Dr. Steinwandel sich sehr gut mit Vögeln auskennt, sie sei auch selbst eine Vogelhalterin bzw. Vogelmutti.
 
Hallo Inge

Danke vielmals, habe die Tierärztin soeben eingetragen :D
 
Thema: Tierarztlisten - noch eine Adresse/BW-Zollernalbkreis

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
68
Aufrufe
15.868
Fabian75
F
B
Antworten
7
Aufrufe
968
Brigitte2
B
A
Antworten
0
Aufrufe
469
Anita2
A
C
Antworten
0
Aufrufe
606
Cora W.
C
Zurück
Oben