TA dringend gesucht!

Diskutiere TA dringend gesucht! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Einer meiner Kanarienvögel ist krank: sitzt aufgeplustert in einer Ecke, Augen meist geschlossen, fliegen tut sie auch shcon eine Weile...
K

Kathi144

Mitglied
Beiträge
31
Hallo!

Einer meiner Kanarienvögel ist krank: sitzt aufgeplustert in einer Ecke, Augen meist geschlossen, fliegen tut sie auch shcon eine Weile nicht mehr und ihr Kot ist dünnflüssig!
Jetzt brauche ich dringend eine (vk) TA Adresse in meiner Nähe- Kreis Unna (NRW ^^)! Wenn möglich sollte der TA bis 18Uhr aufhaben, da ich morgen vor 16Uhr nicht Zuhause bin!

LG Kathi
 
In der Liste steht nur Frau Dr. Neumann-Aukthun in Ense Bremen, bei ihr war ich mal und war dort garnicht zufrieden. Danach bin ich nach Frau Dr. Lampe nach Werl gefahren, kennt sich ein bisschen mit Vögeln aus. Kotproben z.B kann sie nur auf Kokzidien machen. Dort sagte man mir aber das Guido Schweigart in Holzwickede Vogelkundig sein soll. Kann ich aber leider nicht bestätigen, weil ich noch nicht da war.
 
Hallo Kathi

Der exakte Link zu Tierärzten in Deiner Region ist dieser hier.
Die ersten beiden haben recht gute Beurteilungen, jedoch nur der Zweite hat morgen lange genug geöffnet.
Die Auswahl wird Dir wohl nicht allzu schwer fallen.
 
Thema: TA dringend gesucht!
Zurück
Oben