War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen?

Diskutiere War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich würde einfach gerne mal wissen, ob es dort wirklich gut ist. Ich hätte wohl als nächstliegende Vogelspezialisten Göttingen und Gießen zur...
Seriema

Seriema

Die VOGELverrückte
Beiträge
716
Ich würde einfach gerne mal wissen, ob es dort wirklich gut ist.
Ich hätte wohl als nächstliegende Vogelspezialisten Göttingen und Gießen zur Auswahl.

Ich weiss, das sie in der Liste stehen, aber ich würde gerne mal hier Meinungen hören...

Oder kennt noch jemand einen Vogelspezialisten der im PLZ Gebiet 36 (oder eben auch 34 oder 35) liegt?

Danke und Grüße,
Seriema
 
hallo Serima, ich habe wie gesagt mit Gießen gute Erfahrungen gemacht, kümmern sich toll um die Vögel, war selbst mit Wildvögeln dort.....
 
Thema: War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
557
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben