betzy hat schwellung an der brust

Diskutiere betzy hat schwellung an der brust im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, hab grade meine edelpapageien schlafen gebracht und gesehen,das betzy, sie ist im moment vorne nackt, eine schwellung hat am...
ich denke es ist der gleiche doc wie deiner
Ja, offensichtlich. :D
Jedenfalls hat der mir gezeigt wie das mit dem Spritzen geht und Alkohol drauf getan.
Als aufmerksamer und lernwilliger Schüler mache ich das exakt genau so. ;)
Zudem schütte ich mir wenn ich mich z.B. mal geschnitten habe, unter anderem beim Rasieren, selber Alkohol auf diese Stelle. Zur Not tuts auch Rasierwasser. Brennt zwar etwas aber man kann ja nie wissen...... ;)
 
und uns hatte er das so erklärt :zwinker:
jetzt hatte betzy oben auf den flügel-schultern endlich mal wieder neue kiele oder wie sagt man dazu,wo die federchen raus wachsen, bekommen....schön sah das aus und die federchen waren auch schon so nen bisschen oben raus..jetzt hat sie die doch tatsächlich vorgestern abend alle wieder abgeknabbert:( ich könnt heulen...ist das normal...das dann in dem schaft unten so was schwarzes ist....?
die schwellung an der brust ist jetzt auf alle fälle so gut wie weg...wenn das jetzt nur mit den federchens mal noch wieder werden würde....wenn ich überleg wie hübsch die kleine mal war....es bricht mir das herz,sie so zu sehen:(
 
Thema: betzy hat schwellung an der brust

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.423
animalshope
A
A
Antworten
23
Aufrufe
4.384
animalshope
A
A
Antworten
4
Aufrufe
1.284
SoulReaver
SoulReaver
A
Antworten
59
Aufrufe
8.616
animalshope
A
A
Antworten
103
Aufrufe
20.289
animalshope
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben