Kropfsonde verschluckt

Diskutiere Kropfsonde verschluckt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mir ist heut das dümmste passiert was passieren konnte. Habe seit Donnerstag eine junge Ringeltaube mit ordentlich Trichomonaden und muss...
Hallo!

Ich war am Dienstag mit meiner kleinen Welli-Dame Mac in der Vogelklinik, da hat mich das Röntgen in zwei Ebenen (frontal und von der Seite) gerade mal 15,50 Euro gekostet (insgesamt habe ich mit Medikamenten 40 Euro bezahlt). Sie wurde auch nicht narkotisiert, obwohl sie klein, wendig und bissig ist. :+schimpf
Das stundenlange Autofahren bei dem schönen Wetter hat ihr übrigens auch nichts ausgemacht. Die Kleinen können manchmal mehr ab, als man ihnen zutraut. ;)

Viele Grüße,
Basilikum
 
Thema: Kropfsonde verschluckt

Ähnliche Themen

T
Antworten
31
Aufrufe
1.562
Karin G.
Karin G.
Dieterle
Antworten
72
Aufrufe
3.082
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
4
Aufrufe
1.355
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben