Kanarienaufzucht

Diskutiere Kanarienaufzucht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Unser Paar hat erfolgreich die Eier ausgebrütet, es sind 3 an der Zahl. Im Laufe des Tages sind 2 der kleinen von dem Weibchen erdrückt worden(...
S

Suse13

Guest
Unser Paar hat erfolgreich die Eier ausgebrütet, es sind 3 an der Zahl.
Im Laufe des Tages sind 2 der kleinen von dem Weibchen erdrückt worden( platt wie eine Flunder).
Das noch lebenden Kleintier habe ich herausgenommen und versuche es selbst aufzupeppeln.
Können Sie mir vielleicht sagen wie die chancen stehen das man es groß bekommt und wie häufig gefressen wird ?

Was mich noch interessiert:

Körpertemperatur, wärmemöglichkeit in der Nacht,


Danke
Tommi
 
Thema: Kanarienaufzucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
618
Helen
H
H
Antworten
3
Aufrufe
772
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben