Dringend! Zweites mal Ivomec schon nach 5 Tagen???

Diskutiere Dringend! Zweites mal Ivomec schon nach 5 Tagen??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Sorry, dass ich einen neuen Beitrag öffne, aber es eilt. Ich muss in 10 Minuten zum TA. Wegen Piccas Luftsackmilben war ich ja...
Seriema

Seriema

Die VOGELverrückte
Beiträge
716
Hallo!

Sorry, dass ich einen neuen Beitrag öffne, aber es eilt.
Ich muss in 10 Minuten zum TA.

Wegen Piccas Luftsackmilben war ich ja letzten Donnerstag zur ersten Ivomec-Behandlung. Donnerstag ist ja Feiertag, soll ich nun mit Ivomec bis morgen warten, weil heute ja erst 5 Tage rum sind?

Heute lasse ich auch Abstriche machen.

Danke und Grüße,
Seriema
 
Das wäre meiner meinung nach zu früh.
1x Wöchentlich 3 Wöchen lang soll der spot on gemacht werden.
 
...

Danke!
Meinst Du, dass morgen dann auch noch zu früh wäre (6 Tage Abstand?).
Blöder Feiertag...

LG,
Seriema
 
...

Oh...das habe ich noch nie gemacht...
Ich glaube, ich hätte da Bedenken, dass ich es nicht richtig machen könnte.

Aber ich war gerade beim TA und habe Rachenabstrich und Kotprobe nehmen lassen und etwas Homöopathisches für die Atmung bekommen.
Der TA meinte doch, dass wir bis Freitag morgen warten sollten mit der zweiten Behandlung.

Viele Grüße,
Seriema
 
...

Gestern Nacht hat meine Kleine nicht gehustet.

Es war die erste Nacht, in der ich sie habe auf dem Boden schlafen lassen (sonst setzen wir sie zum Schlafen auf ihre Schaukeln).

Beim Schlafen auf dem Boden ist der Hals ja beim "Kopf in den Rücken" (;)) nicht ganz so gedreht wie beim Schlaf im Sitzen auf der Stange...

Ob es damit etwas zu tun hat werde ich heute sehen, ich lasse sie heute nochmal auf dem Boden sitzend schlafen.

Viele Grüße!
 
Thema: Dringend! Zweites mal Ivomec schon nach 5 Tagen???
Zurück
Oben