Amselbaby fast kahl

Diskutiere Amselbaby fast kahl im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Katze hat mir gestern ein Amselbaby angeschleppt. Da ich ja nicht genau wusste, wo das Baby her kommt und es auch verletzt war, habe...
B

burlington1986

Guest
Hallo, meine Katze hat mir gestern ein Amselbaby angeschleppt. Da ich ja nicht genau wusste, wo das Baby her kommt und es auch verletzt war, habe ich das Baby zu mir genommen. Ich weiß nicht die beste Lösung, aber besser als von der Katze gefressen zu werden.:k

Okay nun zum Thema. Am Anfang war das Baby run um den Hals schon etwas kahl. Wir dachten, dass die Katze ihr ihm die Federn raus gerupft hat oder dergleichen. Jedenfalls ist es heute links und rechts vom Hals fast ganz kahl und man sieht die Haut. :?

Ist es normal, dass die Haut so durchsichtig schimmert? Also es ist wirklich schon fast durchsichtig.8o

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

LG
 
Oje, das kleine Amselchen hätte heute zum Tierarzt gemusst, denn im Katzenspeichel sind Bakterien, die es nach 72 Stunden an einer Infektion sterben lassen. Vielleicht ist morgen früh noch Zeit (morgens schnell zum TA und Baytril spritzen lassen!)

Ich drücke die Daumen.

Was gibst Du der Amsel denn zu fressen?

Die Haut ist am Hals immer etwas durchsichtig bei Kücken, meist kann man noch den Kropfinhalt durchschimmern sehen.
 
Thema: Amselbaby fast kahl

Ähnliche Themen

2
Antworten
4
Aufrufe
1.309
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
2
Aufrufe
1.486
Evy
B
Antworten
7
Aufrufe
1.955
klumpki
klumpki
A
Antworten
7
Aufrufe
7.102
Vogelklappe
V

Neueste Themen

Zurück
Oben