Hallo Leute das Testergebnis von Frau Wagner ist da, sieht gar nicht so schlecht aus

Diskutiere Hallo Leute das Testergebnis von Frau Wagner ist da, sieht gar nicht so schlecht aus im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, am Freitag ist endlich das Testergebnis von Frau Wagner gekommen für mein Rosenköpfchen Micksy mit der vergrößerten Leber. Ich...
N

Nymphie

Guest
Hallo Leute,
am Freitag ist endlich das Testergebnis von Frau Wagner
gekommen für mein Rosenköpfchen Micksy mit der
vergrößerten Leber.

Ich weiß viele belächeln das ganze, aber für die die
dran glauben stelle ich die Informationen hier herein !

Also gleich mal vorweg, es sieht gar nicht so schlecht
aus und man kann noch was machen, gott sei Dank,
hört ihr den Stein von meinem Herzen plumpsen ???

Also meine Süsse hat eine angeborene Lungen- Qi-
Schwäche und das Metallelement ist zu schwach,
daher auch die Abwehrschwäche mit diesem Virus(Polyoma).

Meine Süsse hat die Pulsatilla- Konstitution und darauf
hätte ich fast blind getippt !

Jetzt muß ich das Immunsystem aufbauen und die
Lunge und dann wird es gut, hoffentlich !

Ferner hat mir Frau Wagner aufgeschrieben soll
ich die Spurenelemente einzeln geben: Zink+Selen+
Chrom, habe ich heute bestellt und dann kann es
mit der Behandlung los gehen !

Seit ich ihr die XM Gabe Pulsatilla am Freitag Abend
gegeben habe ist meine Süsse schon ganz schön
wieder auf Trab, fast wie ausgewechselt.

Ich halte euch mit der Behandlung auf dem laufenden.

Liebe erleichterte Grüße


Petra
 
Testergebnis

Hallo Petra
Ist doch schön ,das Ergebnis was raus kam nicht so schlimm war. Das zeigt dochmal wieder das man nie die Hoffnug aufgeben soll.So das sich manches zum Guten wenden kann, wenn auch noch die "Blöde Polyoma" ist.
Wünsche Dir und Micksy noch ein langes zusammen sein!
 
hallo petra,

ich glaube nicht nur dass homöopathie hilft, ich weiss es!

diese erfahrung habe ich sowohl an meinem agamädchen gemacht, als auch am eigenen leib!

es kommt eben nur auf die richtige behandlung an.
aber wie schon erwähnt, marion wagner hat berta auch geholfen, wenn es manchmal auch etwas länger dauert und man nicht sofort einen durchschlagenden erfolg hat, dafür aber einen nachhaltigen.

viel erfolg,
gruss,
 
Thema: Hallo Leute das Testergebnis von Frau Wagner ist da, sieht gar nicht so schlecht aus

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Enes Yasar
E
P
Antworten
6
Aufrufe
1.673
papageienpapa15
P
K
Antworten
21
Aufrufe
3.019
Andre@s
A
Zurück
Oben