Seltsames Klick Geräusch

Diskutiere Seltsames Klick Geräusch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo^^ also zu meinem Problem, ich habe festgestellt das von meinem Mosambique Hahn ein seltsames Klick geräusch kommt und ich glaube das kommt...
S

Sasuke

Mitglied
Beiträge
78
Hallo^^
also zu meinem Problem, ich habe festgestellt das von meinem Mosambique Hahn ein seltsames Klick geräusch kommt und ich glaube das kommt immer beim atmen, mal ist es da, dann wieder weg. Kann mir da einer weiter helfen was es sein könnte?
 
Hallo,

wann tritt denn das Geräusch auf? Tagsüber, nachts, nach dem Fliegen?

Liebe Grüße Susanne
 
Das könnten Luftsackmilben sein, aber auch Pilze können solche Symptome hervorrufen. Auch ein vergrößertes Organ (z.B. die Leber) kann auf die Luftsäcke drücken.

Ich würde den Kleinen einem vogelkundigen Tierarzt vorstellen, eh das Ganze schlimmer wird.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Seltsames Klick Geräusch

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
388
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
444
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
532
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben