V22 Tropfen

Diskutiere V22 Tropfen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hab ne kleine Frage und zwar kann man einem Kanarienvogel die "V22" Tropfen die man vom TA kriegt auch länger als...
R

Rosella

*Kanari-Fan*
Beiträge
63
Hallo zusammen,
ich hab ne kleine Frage und zwar kann man einem Kanarienvogel die "V22" Tropfen die man vom TA kriegt auch länger als vorgeschrieben geben?
Weil meiner leidet wahrscheinlich unter einer Federmißbildung und verliert so andauernd Federn und ich will ihm die Neubildung etwas erleichtern. Ich habs jetzt 8 Tage lang gegeben weiß abe rnicht ob es schadet ihm es noch für so 2,3 Wochen zu geben? Eigentlich ist es ja pflanzlich bzw da kan nichts passiren oder?
Danke im Vorraus
 
Hallo,

Diese Tropfen sind nicht pflanzlich sondern homöopathisch. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Wenn ich Dein Problem aber richtig verstehe würde ich es als sehr viel sinnvoller ansehen dem Vogel die Sachen die er benötigt wie Kalzium, Spurenelemente und dergleichen in stofflicher Form zu geben. Entsprechende Zubereitungen gibts da ja genügend.
Ansonsten kannst Du diese Tropfen so lange geben wie Du möchtest, da ist nichts drin was schädlich wäre.
 
Hallo Alfred,
Du hast Recht. Da ist nichts drin was schädlich ist, aber auch nichts was hilft.
 
Thema: V22 Tropfen

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.111
Thomas B.
T
C
Antworten
11
Aufrufe
3.035
Fantasygirl
Fantasygirl
X
Antworten
28
Aufrufe
3.603
lady-li
lady-li
A
Antworten
6
Aufrufe
2.361
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben