Graupapagei fehlen Federn am Flügel

Diskutiere Graupapagei fehlen Federn am Flügel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe zu meiner Luna einem 9 monate alten Graupapageien Henne nun noch einen 4 monate alten Graupapageien Hahn gekauft.Beides sind...
L

Luna1

Neuling
Beiträge
20
Hallo ich habe zu meiner Luna einem 9 monate alten Graupapageien Henne nun noch einen 4 monate alten Graupapageien Hahn gekauft.Beides sind Handaufzuchten und verstehen sich ganz gut.Nun habe ich bei Luna festgestellt da wir sie beide jetz jeden Tag fliegen lassen das sie nicht fliegen kann und ihr so einige Federn an den Flügeln und auch am Schwanz fehlen und abgestoßen sind.Ich muß aber noch sagen das sie vorher schon jemand hatte der sie aus geldlichen gründen verkauft hat.Nun meine Frage,kommen die Federn wieder oder nicht und wie kann das kommen das die Federn nicht da sind und sie warscheinlich deswegen nicht richtig fliegen kann und immer abstürzt.Der Hahn mit 17 wochen ist beim Fliegen einfach perfekt und sie will es ihm immer nachmachen.:traurig:
 
Thema: Graupapagei fehlen Federn am Flügel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben