Kanari-Schwanz zeigt nach rechts...

Diskutiere Kanari-Schwanz zeigt nach rechts... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich stelle nachher mal ein Foto ein (auch in meinem anderen Beitrag noch Fotos vom heutigen eigenartigen Kot). Picca´s Schwänzchen zeigt seit...
Seriema

Seriema

Die VOGELverrückte
Beiträge
716
Ich stelle nachher mal ein Foto ein (auch in meinem anderen Beitrag noch Fotos vom heutigen eigenartigen Kot).

Picca´s Schwänzchen zeigt seit einiger Zeit auffällig starkt nach rechts, d. h. sie streckt es nach rechts weg.

Bedeutet das etwas?

Rechts hängt ja auch das Flügelchen etwas wegen einem Schlaganfall.
Gerade habe ich da auch so eine kleine Federbalgzyste entdeckt.

Ob das damit zusammenhängt?
Der Schlaganfall ist aber schon über 1 Jahr (ca. 1 1/2 Jahre) her und das mit dem Schwänzchen erst seit kürzerer Zeit...

Oder hat es etwas mit Nieren-/Lebererkrankung zu tun...? :?


LG,
Seriema
 
Thema: Kanari-Schwanz zeigt nach rechts...

Ähnliche Themen

K
Antworten
33
Aufrufe
2.146
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
13
Aufrufe
2.294
Polo
P
L
Antworten
2
Aufrufe
581
LaTiTaKanari
L
K
Antworten
8
Aufrufe
177
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben