Papagei fetter füttern?

Diskutiere Papagei fetter füttern? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen ihr lieben :) Also Pico wird ja grad gegen Aspergillose behandelt.. gestern als ich ihn einfangen musste is mir aufgefallen das er...
A

*Aika*

Guest
Hallöchen ihr lieben :)

Also Pico wird ja grad gegen Aspergillose behandelt.. gestern als ich ihn einfangen musste is mir aufgefallen das er sehr abgenommen hat und ziemlich dünn gewroden ist.. das Brustbein kommt schon raus.. was muss ein papagei wiegen..? Und was kann man ihm ins futter mischen das er wieder dicker wird und nich mehr so dünn ist.. ich hab Angst das sie die Behandlung sonst nicht überlebt... :(

AAAAAAH SORRY!!!! Kann das bitte jemand verschieben... :-( ich hab nich gesehn das ich noch nich das Forum gewechselt habe...
 
Hallo Aika,

ich verschiebe Deinen Beitrag dann jetzt ins Krankheitsforum.

Alles Gute für Pico! :trost:
 
Hallo Aika,
ja sicher kannst du etwas tun damit Pico etwas zunimmt ,
mein 40 jähriger Coco war vor einem Monat auch zu dünn .
.......da habe ich ihm dann nebenbei Aufzuchtfutter ( Eifutter) gegeben jetzt ist er wieder optimal

sende dir liebe Grüsse
und wünsche dir viel Erfolg bei Pico
Nicole
 
Hui da bin ich aber beruhigt... ich dachte schon sie magert jetzt ab und ich kann nichts tun.. :-( er ist ja auch schon 30 jahre alt... und ich hoffe so das er njoch eine schöne zeit hat! Dann werde ich mal losdüsen und ihm dieses Futter besorgen :)

vielen Dank!!!!
 
Thema: Papagei fetter füttern?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben