Trägersubstanzen bei Propolis-Pulver

Diskutiere Trägersubstanzen bei Propolis-Pulver im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich hatte in der Apotheke Propolis-Pulver bestellt (Caelo heisst es) und dachte (weil ich es auch gesagt hatte), es wäre 100% Propolis...
Seriema

Seriema

Die VOGELverrückte
Beiträge
716
Hallo!

Ich hatte in der Apotheke Propolis-Pulver bestellt (Caelo heisst es) und dachte (weil ich es auch gesagt hatte), es wäre 100% Propolis (es ist von der Firma Caesar & Loretz).

Es steht drauf:
Propolis-Trockenextrakt 96 % (2:1)
80 % Propolis und 20 % Trägersubstanzen...

Es steht aber nirgends drauf, was denn das für Trägersubstanzen sind und ich habe auf meine E-Mail noch keine Antwort bekommen.

Hat da von Euch jemand eine Ahnung?
Nicht, dass da doch etwas drin ist, was meiner Picca noch mehr schaden könnte...aber eigentlich müsste das ja was Natürliches sein, oder?

Meine Süße hatte heute wieder so schlimme Beschwerden...ich würde sie wenigstens damit gerne unterstützen...


LG,
Seriema
 
Hallo Seriema,
das ist ja dumm, was bist Du für ein Pechvogel. Tut mir leid. Wahrscheinlich ist es auch noch deshalb so teuer....

Soweit ich weiss, kann eine Trägersubstanz alles mögliche sein, z.B. Milchzucker. Das wäre nicht so grad gesund, ob aber die 4 oder 20 % was ausmachen, weiss ich nicht.

Vielleicht weiss Luzy oder jemand anderes mehr dazu.

Ich weiss ja nicht, wo Du hingemailt hast, hier jedenfalls kannst Du die Firma direkt anschreiben oder anrufen: http://www.caelo.de/verlinkungen/kontakt.html

Vielleicht kannst Du es der Apotheke zurück bringen? (Kulanz, war ja nicht Dein Fehler....)

Sei lieb gegrüsst,
Sandra
 
...

Ich habe noch ein paar Propolis-Globulis, die haben als Trägersubstanz normalen Zucker, da werde ich weiter geben, bis ich anderes Pulver habe...
falls es dann nicht zu spät ist...

Ich hatte an die Firma direkt gemailt. Gestern abend...wenn morgen früh keine Antwort da ist, rufe ich an.

Tja, wenn das Propolis-Pulver nun nicht geeignet ist, werde ich es nehmen!



LG,
Seriema
 
Thema: Trägersubstanzen bei Propolis-Pulver

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
4.343
finchNoa@Barbie
F
I
Antworten
1
Aufrufe
2.208
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben