Schlafmütze!

Diskutiere Schlafmütze! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle! Mal ne Frage...einer meiner Agaporniden (Rosenköpfchen) und zwar das Männchen ist zur Zeit nur noch am Schlafen...ansonsten...
M

MSchaeffer

Guest
Hallo an alle!

Mal ne Frage...einer meiner Agaporniden (Rosenköpfchen) und zwar das Männchen ist zur Zeit nur noch am Schlafen...ansonsten scheint es ihm gut zu gehen...er sitzt nur ständig auf einem Beinchen hat die Augen zu und schläft, während das Weibchen viel aktiver ist....auch wenn ich die beiden frei fliegen lasse, dauert es nicht lange und er zieht wieder das Beinchen an und beginnt die Augen zuzumachen....solange er auf einem Bein schläft ist das eher normal, oder?...hat jemand schon ähnliche Beobachtungen gemacht?

Gruß Mark und danke für alle Antworten....
 
Hallo,

hm, das klingt aber für mich leider nicht so, als ob mit dem Männchen alles in Ordnung ist. Sitzt er denn aufgeplustert rum? Oder wie äußert sich das? Schnauft er schwer? War er früher immer munterer als jetzt zur Zeit?

Werde mal einen Moderator bitten, Dein Thema ins Krankheitsforum zu verschieben.
 
Hallo Mark

Auf jeden Fall stimmt da was nicht.
Was das sein könnte, kann ich auch nicht beurteilen, dazu hast Du zu wenig geschrieben.
Geht er denn in angebotenes Rotlicht? Kotbeschaffenheit und Farbe sind auch wichtige Punkte. Frißt er genug und ist er eventuell abgemagert?
Alle diese Punkte solltest Du überprüfen. Damit kann auch ein Tierarzt was anfangen. Je mehr Info, um so besser.
 
Thema: Schlafmütze!

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
977
wolfguwe
wolfguwe
C
Antworten
11
Aufrufe
2.089
achel
A
F
Antworten
10
Aufrufe
1.163
NicoleG
NicoleG
Zurück
Oben