Aga läßt Bein hängen

Diskutiere Aga läßt Bein hängen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Unser Aga läßt manchmal sein rechtes Bein hängen, als wenn er einen Krampf hat. Was könnte das sein und was kann machen. Ist das...
H

haga

Guest
Hallo zusammen
Unser Aga läßt manchmal sein rechtes Bein hängen, als wenn er einen Krampf hat. Was könnte das sein und was kann machen. Ist das vielleicht ein Vitaminmangel und kann man gegen den Mangel ein Mittel geben?
Vielleicht weiß irgendjemand Rat.

Grüße an alle Haga
 
Hallo

Rechtes Beinchen kann auf eine Lebervergrößerung hinweisen. Die Leber könnte die Nerven abdrücken so daß das Bein nicht mehr funktioniert.
 
Und kann man da irgendetwas machen?
 
Thema: Aga läßt Bein hängen

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.569
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.251
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
853
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben