Wellis haben Milben!?

Diskutiere Wellis haben Milben!? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi Meine Wellis haben vermutlich milben ich habe shcon im Netz geschaut und da wurde es mir eigetlich bestätigt. Sie Kratzen sich am Kopf und...
Ne Sparbuch net und arbeiten tu ich und will ich ja auch........

Na werd wohl noch diese woche hingehen oda nächste woche......mal sehen

Mein zweites Hobby: Aquaristik (Ein sher Teures hobby, deswegen probleme beim bezahlen......
 
Hallo Maagi!

Wenn Du aus der Nähe von Bremen kommst, dann könntest Du an 2 Tagen in der Woche (Mi und Sa) in die Bremer Kornstr., in die Praxis von Dr. Philips fahren, da ist an diesen beiden Tagen eine Fachtierärztin für Geflügel aus Oldenburg (Dr. Sander) tätig, sie ist auch überhaupt nicht teuer. Ruf da doch einfach mal an.

Grüße
 
Danke für den hinweis.....aber Bremen ist mir dann doch zu weit weg eine halbe - dreiviertel Stunde fahr das will ich den beiden nicht antun......

Tortzdem Danke!
 
Ach, in der Regel ist eine halbe bis dreiviertel Stunde für Wellis absolut kein Problem.
Viele müssen sogar noch länger mit ihren Süßen fahren um zum Tierarzt zu kommen.
Da brauchst du dir also keine Gedanken machen.

Hat sich denn in der Zwischenzeit etwas ergeben?
 
Thema: Wellis haben Milben!?
Zurück
Oben