Bird Bene Bac

Diskutiere Bird Bene Bac im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Könnt ihr mir sagen von welcher Firma Bird Bene Bac zum Aufbau der Darmflora ist? Danke. Gruß Mark:?
M

MSchaeffer

Guest
Hallo !

Könnt ihr mir sagen von welcher Firma Bird Bene Bac zum Aufbau der Darmflora ist? Danke.

Gruß Mark:?
 
Hallo

die Firma heißt, wenn ich mich nicht irre, Albrecht Auler GmbH. Bestellen kann man über die Apotheken (oder es vom Tierarzt holen)..

MfG, KARO
 
Hallo Marc..

ich habe hier den Beipackzettel, da steht:
A.Albrecht GmbH + Co.
Vet.med. Erzeugnisse
88326 Aulendorf

In meiner Apotheke bekam ich es nicht, aber jeder TA sollte es dahaben.
Kostet ca. 7,30 € ( eine Tüte mit 3 Tuben à 1 gr.)
 
Hallo Marc,

Du bekommst es aber auch bei Rico`s Futterkiste. Wenn Du es bestellst ist es am nächsten, oder spätestens am übernächsten Tag da.
 
Thema: Bird Bene Bac

Ähnliche Themen

margareta65
Antworten
12
Aufrufe
2.499
Mausispatz
Mausispatz
rappe61
Antworten
20
Aufrufe
8.130
Barrena
Barrena
R
Antworten
3
Aufrufe
615
-Speedy-
S
M
Antworten
6
Aufrufe
1.874
Chemsi
Chemsi
K
Antworten
2
Aufrufe
854
Andrea
A
Zurück
Oben