Korvitin bzw. Paraimunisierung mit Baypamun

Diskutiere Korvitin bzw. Paraimunisierung mit Baypamun im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - sagt euch dies etwas? Meine TA meinte, ich könne das schwache Immunsystem unserer kleinen (sind doch in letzter zeit häufig erkältet gewesen) mit...
Hallo Alfred,

ich habs mir durchgelesen...keine Ahnung, aber meine TA wollte es mit dem Baypamun evtl. probieren.
Sie ist vogelkundig und hat an einer Vogelklinik gearbeitet/gelernt.

Hallo Pine,

der mailaustausch zwischen mir und dem TA ist nur zusätzlich zu den Besuchen.
Heute bzw. nächste Woche werde ich bei einem anderem TA (da war ich auch schon einmal) ein Medik. kaufen, dass ähnlich wie Korvomin ist. Und dann kann ich ja die TA mal fragen, was sie dazu meint.
Kannst dir vorstellen, dass ich mir auch Gedanken mache, was sie denn haben könnten...
 
Hi Kessi

Du schriebst gestern,das Du zu einem TA wolltest, um ein
ähnliches Mittel wie ... zu erwerben.Was sagt der TA, bezw.
wie heisst das neue Mittel ? Denk bitte daran, das die angefangene und wohl nicht beendete Behandlung für Thimmy
duchgezogen werden muss.
Ich schreibe das jetzt nochmal. Thimmy wird zu lange auf die
selben Symptome hin behandelt. Wenn die jetzige Erkrankung
chronisch wird, dauert es sehr lange bis
Dein Thimmy wieder gesund wird.
 
hi Pine,

so genau am Freitag war ich beim TA, einer anderen als sonst und habe auch meine Bedenken mit der Nebenhöhlenentzündung angemerkt und sie fragte mich gleich nach bestimmten Symptomen und als ich diese zum größten teil verneinen konnte, meinte sie, brauch ich noch nicht vorbeikommen. Das neue mittel heißt ähm...mit A beginnend - ich guck zuhause nochmal nach :-)

Und ich muss sagen, sie nießen kaum noch, nur das normale ab und zu beim putzen und heute früh, wo es so kalt war, dachte ich schon, dass der Schnupfen wieder da sein würde und er war es nicht. Vielleicht hilft das Mittelchen schon zum Aufbau des imunsystem. Sie sind super gut drauf unsere beiden und abgesehn von dem morgigem Geschrei (keine Ahnung weshalb, Vögel draußen die vorbeifliegen etc.)

Auf jeden Fall kannst du dir vorstellen wie froh ich bin. :-)))):)
 
Kessi

Das es Deinen Beiden im Moment besser geht, freut mich .
Ganz wichtig, als der neue TA nach den Symptomen fragte,
hast Du auch auf den schon längeren Krankheitsverlauf hin-
gewiesen ????
 
ja hab ich, habe ihr gesagt, dass sie schon länger und immer öfter erkältet sind...mal schauen, vielleicht hilft ja einfach nur das mittel zur Stärkung und sie werden nicht wieder erkältet.
 
Thema: Korvitin bzw. Paraimunisierung mit Baypamun
Zurück
Oben