schreckliches Ergebnis

Diskutiere schreckliches Ergebnis im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine Tiere waren befallen von Federlingen! Der TA war heute bei mir und sah sich die Tiere an. Er war auch der Meinung das es sich um...
Das ist doch wohl ein schlechter Witz!
Wie kann so ein Kerl als Tierarzt durchgehen?
Okay, vielleicht hat er ja nur keine Ahnung von Vögeln, aber was passiert, wenn er auch sein nicht vorhandenes Medikamentenwissen an anderen Tieren weiter gibt?
Das kann doch nicht sein.
Hast Du einen Beleg oder eine Quittung bekommen?
Dort steht doch eigentlich drauf, mit welchen Medikamenten die Tiere behandelt wurden.
Das würde ich mir eisern aufbewahren und dann würde ich dagegen klagen!!!
Vielleicht bringt es ja etwas?
Aber so ein Scheusal würde von mir keinen einzigen Cent sehen und vorallem würde der sich bei mir warm anziehen müssen.

Tut mir wirklich Leid, mein herzlichstes Beileid.
Du konntest es ja nicht ahnen.
Oh man...
 
Thema: schreckliches Ergebnis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben