Kanarienvogel sehr krank!

Diskutiere Kanarienvogel sehr krank! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Kanarienvogel ist jetzt 9 Jahre alt, ich weiß, dass sie nur 9-13 Jahre oder so leben, aber jetzt blutet er recht stark für einen kleinen...
U

Unregistered

Guest
Mein Kanarienvogel ist jetzt 9 Jahre alt, ich weiß, dass sie nur 9-13 Jahre oder so leben, aber jetzt blutet er recht stark für einen kleinen Vogel am Hinterteil, ich denke, dass er irgendwas am Darm hat, ich weiß nur nicht was, kann er denn noch gesund werden... soll ich zum Tierarzt gehen oder schläfert der den ein? oder ist es eh schon zu spät?ich wär froh wenn ich bald antwort bekomme, denn nachher ist es zu spät...
 
Hallo Gast

Das kann alles mögliche sein, ich kann nur zum schnellen Gang zum Tierarzt raten.
Eine Linkliste für vogelkundige Tierärzte findest Du unter: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8346
Auch wenn Du meinst, ein Tierarzt kann nichts mehr machen, so finde ich es als verpflichtend, trotzdem hinzugehen, um dem Vogel unnötige Schmerzen und Leiden zu ersparen.
Eines wundert mich. Wie kommst Du auf die Idee, Kanaries würden so jung sterben? Der älteste, den ich erlebte, war ungefähr zwanzig Jahre alt geworden. Da kann Deiner noch lange leben, wenn er wiedergesund ist.
 
Hallo,

Geh lieber sofort zum Tierarzt, wenn er helfen kann, wird er es tun.
Hat der Kleine wirklich innere Blutungen und muß sich quälen, ist es wohl besser, ihn davon zu erlösen, als daß er sich zu Tode quält...

Sag uns mal bitte Bescheid, was geworden ist.
 
Thema: Kanarienvogel sehr krank!
Zurück
Oben