Hilfe, Vogel krank?

Diskutiere Hilfe, Vogel krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich brauch unbedingt einen Rat. Mein Vogel sitzt seit 2 Wochen auf seiner Stange und atmet schwer. Er frisst normal und fliegt auch herum...
M

Minni

Guest
Hallo ich brauch unbedingt einen Rat. Mein Vogel sitzt seit 2 Wochen auf seiner Stange und atmet schwer. Er frisst normal und fliegt auch herum. Allerdingssteht er nie auf seinen Beinchen, sondern hockt diereckt mit dem Bauch auf der Stange und sein Herz geht ganz schnell. Die gleichen Symptome hatten auch ein anderer Vogel, der dann überraschend gestorben ist.
Vielen Dank:nene:
 
ich würde dir auch empfehlen schnellstens zu einem fachkundigen Tierarzt zu gehen. :+streiche

Auch wenn es vielleicht ni viel hilft, aber...Viel Glück.
 
Thema: Hilfe, Vogel krank?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben