Dompfaff extrem krank - bitte um eure Hilfe!

Diskutiere Dompfaff extrem krank - bitte um eure Hilfe! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Folgendes Krankheitsbild stellt sich dar: Vogel hat flüssigen Kot (fast wie Wasser), das eine Auge ist zugeschwollen, Vogel ist aufgeplustert...
J

Japangimpel

Mitglied
Beiträge
30
Folgendes Krankheitsbild stellt sich dar:

Vogel hat flüssigen Kot (fast wie Wasser), das eine Auge ist zugeschwollen, Vogel ist aufgeplustert und frist so gut wie nichts. Das Brustbein ist absolut ok. Einen Vogel mit diesen Krankheitssymtomen hatte ich noch überhaupt nicht. Wer kann mir weiterhelfen, es eilt!!!!! Im voraus vielen Dank.

Gruß
Japangimpel:beifall:
 
Hallo,

Bei derart schweren Symptomen würde ich aber bestimmt nicht noch lange im Forum schreiben, da wäre ich äußerst fix beim vogelkundigen Tierarzt. So was kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Vogelkundige Tierärzte findest Du unter diesem Link.
 
Nimm ne Kotprobe mit zum TA, damit Du nicht noch mehr wertvolle Zeit verschenkst!
 
Thema: Dompfaff extrem krank - bitte um eure Hilfe!
Zurück
Oben