Amazone keucht schwer

Diskutiere Amazone keucht schwer im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde! Heute Nacht begann meine Blaustirnamazone zu keuchen! Ich werde natürlich sofort zum Tierarzt gehen! Habt ihr eine...
danke, für mich ist es eben unsicherheit, da ich bisher noch nicht in solch einer situation war. morgen ist es dann soweit, und ich hoffe dass alles gut gehen wird.

lg iris

ps: senfzugaben ob scharf , mittel oder süß find ich lecker ;-)
 
waren heute in karlsruhe mit sammy. die endoskopie lief gut, organe sind gut nur in den luftsäcken sah man, dass eine entzündung vorhanden war, die am abheilen ist, die lunge ist wieder in ordnung. pilze konnten nicht festgestellt werden. jetzt heißt es fleißig weiter inhalieren und beobachten. danke für eure ratschläge und die ärzte dort sind super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hört sich doch richtig gut an. :zustimm:

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo zusammen,

hört sich ja super an.
Es lohnt sich doch, nicht immer zum Tierarzt um die Ecke zu gehen, sondern auch teilweise recht lange Strecken auf sich zu nehmen.
Bei mir sind es 200 km (ein Weg). Aber wenn es meinen Lieblingen schlecht geht, nehme ich diesen Weg ohne zu zögern auf mich.
Was sonst?
(www.vogelnarr.de.vu)

Jetzt wünsch ich dir viel Spass beim Inhalieren.
Das hab ich schon hinter mir...:zwinker:

Gruß
Vogelnarr
 
Thema: Amazone keucht schwer

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
256
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.669
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
312
Minchen
M

Neueste Themen

Zurück
Oben