Kot ist grün

Diskutiere Kot ist grün im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo möchte gerne nachfragen ob es normal ist das der Kot grün ist?? Ich kenne es das es schwartz weiß ist. Kann mir bitte jemand sagen was das...
N

nicegirl25

Guest
Hallo möchte gerne nachfragen ob es normal ist das der Kot grün ist??
Ich kenne es das es schwartz weiß ist. Kann mir bitte jemand sagen was das ist. Mache mir große sorgen um meine Süße.

Danke in vorraus

grüße Sabrina
 
Sie tut immer sehr viel essen vorallen die Hirse das tut sie jeden tag Essen. Habe ihr Vitamin Tropfen gegeben. Kann es daran liegen??
 
Hi,

stell die kleine sicherheitshalber einem vk Tierarzt vor. Es gibt Erkrankungen wie zB Megabakterien, da Fressen die Vögel ganz normal oder manchmal sogar auffällig mehr und nehmen trotzdem bis zum Skelett ab. Ein Anzeichen kann ein grüner Hungerkot sein.
lieber einmal zuviel als zuwenig beim Tierarzt. Aber der richtige muss es halt sein.

viele Grüße und alles Gute Luzy
 
Thema: Kot ist grün

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.801
Bernd und Geier
B
U
Antworten
2
Aufrufe
2.700
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben