Propolis - Welche Dosierung / Zusammensetzung

Diskutiere Propolis - Welche Dosierung / Zusammensetzung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde ... Ich habe leider Megabakterien in meinem Wellensittichschwarm und mir wurde vor paar Tagen Propolis empfohlen. 10%...
M

MysteriousGirl

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde ...
Ich habe leider Megabakterien in meinem Wellensittichschwarm und mir wurde vor paar Tagen Propolis empfohlen. 10% Lösung ohne Alkohol zum Einnehmen.
Ampho hat sie schon 30 Tage bekommen. Aber sie ist sehr angeschlagen.
Gibt es noch weitere Propolisprodukte die ich nehmen kann und welche Dosierung ??? Gluboli ???
Brauche schnellen Rat :traurig:
Hab übrigends schon bei 4 Apotheken nachgefraget ob die Propolis haben - leider vergebens ... Wo kann ich es noch herbekommen.
Danke schon im voraus :prima:
 
Hallo, Du kannst Dir hier Pulver bestellen und mit einem Salzstreuer etwas übers Futter geben. Vielleicht nicht ständig, sondern eher mal 2 Wochen oder so, dann wieder 2 Wochen Pause etc.
Globuli sind homöopathisch und ausserdem nix für Megapatienten, da Zucker! Allkohol auch nicht, weil der im Körper in wieder Zucker umgewandelt wird. - Und Zucker = Futter für die Megas.
In der Apotheke bekommst Du das Pulver auch, aber deutlich teurer als im Netz mit Versand.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Propolis - Welche Dosierung / Zusammensetzung

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.208
charly18blue
charly18blue
N
Antworten
25
Aufrufe
10.013
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Nancy
Antworten
3
Aufrufe
1.558
Hans-Hinrich
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.988
Danni*
D
L
Antworten
22
Aufrufe
26.210
hilde
H
Zurück
Oben